Sonntag, 4. Dezember 2016

Rückblick Kreativ-Kiste 2016 und Sternkissen

Alexandra und ich
sind sehr glücklich über eure rege Teilnahme in der Kreativ-Kiste und möchten

DANKE
Dan
sagen.

Alexandra und ich haben in der Vergangenheit mehrere Projekte gemeinsam gearbeitet
und hatten so viel Freude dabei !

Während eines langen Gesprächs wurde die Idee geboren, diese Freude

GEMEINSAM

mit euch zu teilen !

Nun musste nur noch ein Name und ein Logo für unsere Idee her !
Nach kreativem Austausch war der Name schnell gefunden und ein Logo erstellt !






UNSER Grundgedanke liegt darin für eure und unsere kreativen Ideen eine Plattform zu bieten !

WIR stellen unsere Blogs als Anlaufstelle für alle Mitnäherinnen zur Verfügung
und sind BEIDE immer für euch da.

Denn es kann mal sein,
dass eine von uns beiden aus einem wichtigen Grund
keine Zeit für die Kreativ-Kiste hat.

Über Anregungen und neue Ideen für zukünftige Projekte 
sind WIR immer offen und 
freuen uns auf EURE Vorschläge!

Hier nochmal ein kleiner Rückblick der Projekte 2016

April 2016



Mai 2016
Mai 2016



Juni 2016



Juli 2016



August 2016



Oktober 2016



Dezember 2016








Das erste Projekt im
Jahr 2017
soll etwas herziges sein.

Das neue Thema ist


"Herz"

diesmal geben wir KEINE Vorgabe !
Eure Kreativität ist gefordert, denn
ihr könnt häkeln, stricken, sticken, nähen oder auch malen....

Für dieses herzige Projekt gibt es einen treffenden Zeigetag !

14. Februar 2017
Valentinstag


14. WIR sind sehr auf EURE Ideen und Umsetzungen gespannt.

Habt IHR Lust bekommen mitzumachen ?!?

Meldet EUCH, WIR freuen uns auf EUCH.


Alexandra und Andrea


Sternkissen


Nun geht es zu meinem Sternkissen. Ich habe mich für ein neutrales Kissen entschieden damit ich es das ganze Jahr dekorieren kann. Es war gar nicht so einfach die Spitzen zu arbeiten und man musste aufpassen das man die Spitzen gut ausstopft, ansonsten wird das Kissen unförmig. Ich habe mich für einen Knopf entschieden, den man mit Stoff beziehen kann und das gefällt mir sehr gut. 







Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent.


Viele liebe Grüße

Andrea





Kommentare:

  1. Es hat mir viel Spaß gemacht bisherige Projekte mitzumachen. Auch beim Herz will ich wieder dabei sein. Statt eines Kissen habe ich mir Deckchen gemacht, aber ich glaub ein Kissen muss auch noch sein.
    Schönen 2 Zen Advent, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    dein Kissen ist super schön sowie die ganzen Kreativ Kiste Projekte. Ihr habt da eine tolle Idee gehabt, vieln Dank dass wir mitmachen dürfen!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das Kissen ist wunderschön. Deine Stoffwahl gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir Dein Kissen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea!
    auch dir vielen lieben Dank für die Idee und die Organisation! Mir hat es riesigen Spaß gemacht und werde nächstes Jahr sicherlich auch wieder mitmachen. Diesen Monat hinke ich mal wieder hinterher, habe aber schon die Stoffe besorgt. Genäht wird auf jeden Fall noch, denn es wird ja ein Weihnachtsgeschenk.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Hui, das ist ein tolles Sternenkissen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    Dein Sternkissen gefällt mir, mit Deiner Stoffauswahl ist es wirklich zeitlos und nicht nur zur Weihnachtszeit schön anzusehen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen