Dienstag, 14. März 2017

Neues aus der Kreativ-Kiste

Für den Monat März war das Thema auf  Papier nähen. Jede konnte nach eigener Idee ein Projekt arbeiten. Ich habe sechs Schmetterlinge auf Papier genäht, die ich dann zu einem Cityshopper verarbeitet habe. Diesen alltagstauglichen Einkaufsbegleiter habe ich bewußt nur mit Innenfutter, ohne Reißverschluß und Zusatztaschen gearbeitet und habe mich diesmal bei dem Taschenzubehör ausgetobt. Ich habe für einen besseren Stand Style Vil verwendet sowie Bodennägel, Taschenbügel und einen Tragriemen eingearbeitet.

Schaut doch mal bei den anderen vorbei um zu sehen was sie genäht haben. Rechts unter dem Kreativ-Logo sind die Verlinkungen. Viel Spaß beim stöbern.












WIR NÄHEN DIESMAL FÜR OSTERN




Im Monat April möchten wir mit euch kleine Häschen zum befüllen und Häschen die man aufstellen kann nähen. Vielleicht habt ihr ja auch noch Ideen !? Bis Ostern ist es nicht mehr lang und wir finden etwas neue Dekoration kann man immer brauchen. Die freien Anleitungen bekommt man (hier, hier, hier  und hier).


Habt ihr wieder Lust mitzumachen, wir würden uns freuen !?
Der nächste Zeigetag ist der 11. April 2017


Viele liebe Grüße

Andrea












Kommentare:

  1. Liebe Andrea!
    Deine Schmetterlinge sind ein Traum und heben sich so richtig vom Hintergrund ab. Mit so einer Tasche würde ich auch gerne einkaufen gehen…
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    deine Tasche ist wunderschön geworden.
    Gerne mache ich wieder bei der nächsten Kreativ-Kiste mit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Deine Tasche ist ne Wucht! Die Schmetterlinge sind der absolute Hingucker und die ganzen Add-ons sind auch toll!
    Ich habe schon eine Idee für einen Hasen, der schon länger darauf wartet Mal genäht zu werden. 😀
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Deine Schmetterlingstasche ist wunderbar geworden! Mit der wirst Du viel Aufsehen erregen...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    deine Tasche ist wunderschön, so filigrane Schmetterlinge. Die kommen sehr gut zu Geltung auf der tollen Taschen.
    Das nächste Thema ist super, ich freue mich!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, deine Schmetterlinge gefallen mir und so als Shopper verarbeitet sind sie echt Klasse. Jetzt werde auch ich gleich Posten.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Auch mir gefällt deine Tasche, schöne Farben, perfekt genäht, Schmetterlinge mag ich auch sehr gern.
    Liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    eine wunderschöne Tasche, die Schmetterlinge sind toll da hast du eine super Stoffauswahl getroffen. Nun hat die Kreativ-Kiste den Frühling aber wirklich schon heftig gelockt.
    Eine schöne Restwoche
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche ist ein richtiges Prachtstück. Einfach genial toll.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    Deine Tasche ist wunderhübsch geworden und so sauber verarbeitet. Ein richtiger Hingucker ist das! Die Schnetterlinge passen gut zum Frühling. Auch die Henkel sind sehr schick. Ein schönes Projekt!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen